bannerschule.jpg

Erfolgreiche Bastelaktion des Offenen Ganztags

Schon wochenlang bastelten die Mädchen im Offenen Ganztag Papiersterne, Drahtengel und Kerzenhalter, verzierten Holzweihnachtsmänner und nähten Lavendelkissen. Am Eröffnungstag des Neumarkter Weihnachtsmarkts brachten dann einige ganz engagierte Schülerinnen die Bastelarbeiten an den Mann oder die Frau. Die Mädchenrealschule konnte nämlich an diesem Tag eine Verkaufshütte nutzen, die für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung gestellt wurde. Und das Engagement hatte sich gelohnt. Über 200 Euro nahmen die Mädchen ein. Gespendet wird das Geld für krebskranke Kinder.

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 296

Monat 3649

Insgesamt 489523

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt