bannerschule.jpg

Traditionelles Pizza- und Pastaessen der Krankenhaushelferinnen

Wie jedes Jahr hat Frau Bär die fleißigen Helferinnen und Helfer, welche den Wochenenddienst in der Krankenhaushilfe Neumarkt leisten, zum traditionellen Pizza- und Pastaessen eingeladen. Neben den Schülerinnen der Mädchenrealschule waren Schülerinnen und Schüler der Knabenrealschule, des Ostendorfer Gymnasiums, des Willibald – Gluck – Gymnasiums und des Hauses Sankt Marien eingeladen. Nach einer deftigen Hauptspeise in Form von Pizza, Pasta oder Salat ließen sich die Schüler im Garten der Pizzeria bei sommerlichen Temperaturen ein fruchtiges Mango-Sorbet schmecken. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Frau Bär und dem Team der Krankenhaushilfe für das leckere Abendessen!

 

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

Besucherzähler

Heute 111

Gestern 130

Monat 1904

Insgesamt 453750

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt