Berlin ist immer eine Reise wert

   
   

Die Bundeshauptstadt erkundeten die 29 Schülerinnen der Klasse 10 B zusammen mit den Lehrkräften Herrn Liebel und Frau Kroiß. Selbstverständlich standen neben der obligatorischen Stadtrundfahrt mit dem Bus und auf der Spree die Reichstagskuppel sowie ein Besuch beim Bundestagsabgeordneten Alois Karl, der unseren Wahlkreis vertritt, auf dem Programm. Kulturelle Höhepunkte waren der Besuch des Musicals „Tanz der Vampire“ sowie der der abendliche Ausflug ins „Matrix“, das viele der Mädchen aus „Berlin – Tag und Nacht“ kennen. Das Hostel am Alexanderplatz war durch seine ideale Lage bestens geeignet, etwas Großstadtluft zu schnuppern.

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

Besucherzähler

Heute 304

Gestern 312

Monat 5181

Insgesamt 474682

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt