bannerschule.jpg

Englisches White Horse Theatre begeisterte unsere Schülerinnen

60 Minuten Theater in englischer Sprache -  Verstehen das unsere Sechst-, Siebt- und Achtklässlerinnen überhaupt? Ja tun sie. Das liegt vor allem an der sehr verständlichen Sprechweise der englischen Schauspieler des White Horse Theatres und vor allem an ihren einfachen und witzigen Stücken, welche die Schülerinnen in ihren Bann ziehen. Ging es für die 6. und 7. Klassen noch um ein Verwirrspiel zweier Jugendlicher mit dem Titel "Honesty", war das Stück für die 8. Jahrgangsstufe schon etwas anspruchsvoller. Aber auch "Dreaming in English" wurde gut verstanden und die vier Akteure erneten nach jeder Aufführung riesigen Applaus.

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt