bannerschule.jpg

Willkommen und Abschied

Am 26.02. trat unsere langjährige Verwaltungsfachangestellte Frau Alma Wurm nach 21 Jahren an der MRS in den Vorruhestand. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen konnten wir leider keine große Verabschiedung als Dankeschön für die vielen Jahre an unserer Schule organisieren. Wir wünschen ihr auf jeden Fall eine gute Zeit bei bester Gesundheit und hoffen, dass im Sommer noch Gelegenheit ist, gebührend Abschied zu nehmen.

 

Herzlich willkommen heißen dürfen wir Frau Aygül Mintemur, die am Montag an unserer Schule ihre neue Arbeitsstelle antrat. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihr eine angenehme Einarbeitungszeit. Da Frau Mintemur eine ehemalige Schülerin der MRS ist. ist ihr unsere Schule nicht ganz fremd. Herr Lenyk überreichte der neuen Mitarbeiterin zum Arbeitsbeginn einen bunten Frühlingsstrauß.

 

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt