bannerschule.jpg

Kleines Dankeschön für die Helferinnen des Eine-Welt-Ladens

Mit einem kleinen, süßen  Geschenk aus dem fairen Handel wurden am Freitag einige Mädels aus der 10 Klasse nach der Notenbekanntgabe überrascht. Sie hatten sich im vergangenen Schuljahr am Aufbau des  „Eine-Welt-Ladens“ fleißig beteiligt und waren immer engagiert dabei, wenn es Sonder-Aktionen, wie der Verkauf von Geschenken für das Weihnachtswichteln oder zum Muttertag gab.

Das Eine-Welt-Team sagt euch ein herzliches Dankeschön für eure tolle Hilfe!

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt