bannerschule.jpg

Feierliche Verabschiedung der Absolventinnen

"Mit Abstand zum Neustart" - Unter diesem Motto der SMV stand in diesem Schuljahr auch die Abschlussfeier. Nacheinander wurden die fünf 10. Klassen unter Einhaltung der Abstandsregeln verabschiedet. Zwar kürzer als gewöhnlich, aber dennoch in stimmungsvoller und persönlicher Atmosphäre überreichte Schulleiter Günter Lenyk den 129 Schulabgängerinnen ihre Zeugnisse. Trotz (oder wegen Corona) waren die Prüfugnen in diesem Jahr besonders gut ausgefallen. 60 Schülerinnen hatten beim Prüfungsergebnis eine Eins vor dem Komma, die sechs Schulbesten (siehe Foto unten links) hatten allesamt einen Schnitt unter 1,18. 

 

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt