bannerschule.jpg

1000 Euro für den Förderverein

Der Verein der Freunde der Mädchenrealschule unterstützt Schülerinnen aus finanziell schwachen Familien, um ihnen die Teilnahme an den jährlichen Klassenfahrten und Ausflügen zu ermöglichen. Die Town & Country Stiftung fördert dieses Engagement mit 1000 Euro. Maximilian Fischer, Botschafter der Stiftung übergab den symbolischen Spendenscheck und sagte über das Projekt: „Der Verein unterstützt die Schülerinnen der Mädchenrealschule nicht nur dabei, einen guten Schulabschluss zu erlangen, sondern trägt durch die Förderung benachteiligter Mädchen auch maßgeblich zu deren sozialer Integration bei“.

 

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt