50 Schülerinnen haben eine 1 vor dem Komma

129 Schülerinnen sind in diesem Jahr zu ihren Prüfungen angetreten und alle haben bestanden. Das ist die sensationelle Erfolgsbilanz des diesjährigen Abschlussjahrgangs. Am Freitag, 19. Juli wurde dies dann auch entsprechend in einer festlichen Verabschiedung gefeiert. Neben der Grußworte unseres Schulleiters Herrn Lenyk hatten sich auch die stellvertretende Landrätin und Bundestagsabgeordnete Susane Hierl, die Stadträtin Birgit Gärtner sowie Reinhard Ott vom Elternbeirat Zeit genommen, Grußworte an die Schülerinnen zu richten. Untermalt wurde die Feier von Musik-und Tanzbeiträgen von Schülerinnen sowie der Lehrerband.

Besonders hervorgehoben wurden die 15 Schülerinnen, die einen Schnitt unter 1,50 hatten. Ganz vorne stand dabei Elisa Baumeister aus der 10d, die es geschafft hatte, in allen Fächern eine Eins zu erreichen.

Folgende Schülerinnen schafften einen Schnitt unter 2,0:

Eindrücke von der Abschlussfeier