Abschied von einer Fairtrade-Pionierin

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von Frau Bundschuh, die unsere Schule über viele Jahre hinweg mit ihrem unermüdlichen Einsatz für Fairtrade bereichert hat. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für fairen Handel haben nicht nur unsere Schule, sondern auch unsere Gemeinschaft nachhaltig geprägt.

Frau Bundschuh war eine echte Pionierin in Sachen Fairtrade. Seit vielen Jahren war es ihr ein besonderes Anliegen, auf die Bedeutung des fairen Handels aufmerksam zu machen und aktiv etwas zu verändern.

Auch dank ihres Engagements wurde unsere Schule vor einigen Jahren zur Fairtrade-Schule ernannt. Viele von uns erinnern sich an die zahlreichen Aktionen und Projekte, die sie ins Leben gerufen hat.

Mit ihrem Abschied hinterlässt Frau Bundschuh ein starkes Fundament, auf dem wir weiter aufbauen können. Das Fairtrade-Team wird selbstverständlich weiter bestehen und freut sich auch über am fairen Handel interessierte Neuzugänge im kommenden Schuljahr.

Wir wünschen Frau Bundschuh für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie ihre Leidenschaft für Fairtrade weiterhin lebt und andere Menschen inspiriert, so wie sie es bei uns getan hat.

A. Baldamus