Unsere Schulbesten wurden am letzten Schultag geehrt

Am letzten Schultag wurden in der Turnhalle noch einmal alle Schülerinnen geehrt, die sich in diesem Schuljahr besonders hervorgetan haben. Entweder durch ihre herausragenden schulischen oder sportlichen Leistungen oder aber auch durch besonderes Engagement. Den Applaus ihrer Mitschülerinnen erhielten deshalb auch alle Schulweghelferinnen, Schulsanitäterinnen, Streitschlichterinnen, Tutorinnen, unser morgentlicher Schlüsseldienst, der nachmittägliche iPAD-Dienst sowie die Siegerinnen des Geographiewettbewerbs.

Als Belohnung überreichte Schulleiter Günter Lenyk Buchgutscheine an alle Mädchen, die einen Gesamtschnitt von besser 1,7 erzielt hatten. Die Jahrgangsbeste in der Jahrgangsstufe 5 war Laura Fuchs (5c) mit einem Notendurchschnitt von 1,40, in der Jahrgangsstufe 6 hatten Sophie Dierl (6e), Antonia Hofmann (6d), Judith Pulz (6d), Katharina Rupp (6e) und Marie Wittl (6e) einen identischen Schnitt von jeweils 1,27, in der Jahrgangsstufe 7 erzielten Hannah Blank (7c), Madlen Oettl (7c) und Steffi Van Seil (7c) einen Schnitt von jeweils 1,31 und in der Jahrgangsstufe 8 erreichte Marina Meier (8b) den Notendurchschnitt von 1,07. Die beste Schülerin der Jahrgangsstufe 9 und zugleich Schulbeste war Elisa Baumeister (9d) mit dem Traumschnitt von 1,00.