Abwechlsungsreiches Alternativprogramm im Skilager

Im Alternativprogramm des diesjährigen Skilagers standen den Teilnehmerinnen eine Vielzahl spannender Aktivitäten zur Auswahl. Von einer malerischen Kutschenfahrt durch Berglandschaft bis hin zu einer entspannten Alpakawanderung konnten die Mädchen die Natur in vollen Zügen genießen. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Swarovski Kristallwelten, wo sie in die glitzernde Welt des Kristalls eintauchen konnten.


Darüber hinaus boten Wanderungen am Achensee und am Zwölferkopf atemberaubende Ausblicke und die Möglichkeit, die frische Bergluft zu genießen. Eine Winterwanderung am Zwölferkopf sorgte für sportliche Betätigung und unvergessliche Erlebnisse in der verschneiten Berglandschaft. Abschließend rundete eine Achenseeschifffahrt das abwechslungsreiche Programm ab, bei der die Mädchen die idyllische Umgebung vom Wasser aus erkunden konnten.
Die Mädels kehrten mit unvergesslichen Erinnerungen und neuen Eindrücken nach Hause zurück.

T. Fürst