Gemeinschaftliches Weihnachtssingen am letzten Schultag

Passend am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien stimmte der Schulchor unter der Leitung von Frau Susanne Freitag mit drei traditionenellen Weihnachtsstücken die Schülerinnen und Lehrkräfte auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein. Beim letzten Song „Snowman“ von der australischen Sängerin Sia durften alle gemeinsam mitsingen, denn auf einer mobilen Tafel wurde der Text und eine Karaokeversion für alle Anwesenden eingespielt. Die Beigeisterung und Vorfreude waren in der Aula zu hören und zu spüren. Der Schulchor, die Lehrkräfte, die Sekretärinnen, das Hausmeisterehepaar Eichenseer und die gesamte Schulleitung wünschen allen Schülerinnen und ihren Familien entspannte und besinnliche Feiertage, eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Bleib gesund!

Text: Martin Ehrensberger